Der Rückblick

Ein Gipfeltreffen, das den Namen verdient

Es ist wieder soweit: ibau lädt zum großen Fachkongress. Zwei Jahre sind seit dem letzten Kongress vergangen. Da lohnt sich ein Blick zurück. Wir ziehen ein Resümee des gelungenen Gipfeltreffens im alten Bundestag in Bonn, wo Fachunternehmer, Architekten und Hersteller der Bauindustrie erfuhren, was die Branche interessiert, bewegt und zukünftig bewegen wird.

Gut besucht
Insgesamt begrüßten wir 340 Teilnehmer, die sich aus den verschiedenen Themengebieten die für sie relevanten Praxisforen zusammenstellten. Auf diese Weise ließ sich sehr viel Wissen zielgerichtet vermitteln.

Ein Ort, um Geschichte zu schreiben
Im alten Bundestag in Bonn ging es fachlich hoch her, als Spitzenredner und Branchenexperten wertvolle Einsichten in Gegenwart und Zukunft gaben. Viele der gewinnbringenden Informationen wurden von den Teilnehmern direkt in Ihre Unternehmen getragen.

Glückliche Gesichter als Indikator für ein gelungenes Event
Wissen ist nicht nur Macht, sondern macht auch zufrieden. Dies konnten wir der allgemeinen Stimmung den gesamten Fachkongress über spüren.

Fotogalerie